Es ist soweit ich werde Myblog.de FÜR IMMER? verlassen...auch meinen Privat Blog werde ich doch demnächst mit nehmen,
meine seite wird ständig weiter gebaut,so das ihr sicher sein könnt das der schmale content jetzt nocht nicht wirklich alles ist,
auch kleinigkeiten im coding,wie das ich cute news noch so coden muss,das man die comments sieht,kommen demnächst noch hinzu. bis dahin:

Butterflys Sleep


AN MEINE AFFI's: wenn ich euer Affi bleiben soll, meldet euch bei mir am neuen Blog
4.4.06 23:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann / Website (5.4.06 14:57)
wäääääh ich will natürlich affi bleiben ^^ .____. voll schade um den blog hier..^^+seuftz+


Jule / Website (11.4.06 21:29)
heyy klaar möchte ich noch affi bleiben ^^, wenn du auch noch willst (= schade um dein blog ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de